Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

Statistik

374 Kommuniques der EZLN
Stand: 23.06.2017


Empfohlene Links

Empfohlene Links

aroma-zapatista.de

Marcos, Sprecher der EZLN

© 2006 · EZLN

Kommuniques der EZLN

Hier finden Sie das Archiv der Kommuniques der EZLN in deutscher Sprache. Es sind noch nicht alle Kommuniques, die je über die E-Mail-Liste verschickt worden sind, online − wir arbeiten aber daran. Mit der Auswahlbox kann die Anzeige auf ein bestimmtes Jahr beschränkt werden. Bei manchen Jahrgängen finden sich bisher keine Kommuniques; also nicht wundern, wenn zum Beispiel im Jahre 1998 nichts angezeigt wird.

Anzeige der Kommuniques auf folgendes Jahr beschränken:  

 374 Kommuniques gefunden.  
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 >>
 
 
Die Stunde war gekommen
Wegen der Zuspitzung des kapitalistischen Krieges im gesamten Land gegen jede und jeden befinden wir uns in einem ernsten Moment der Gewalt, der Angst, Trauer und Wut. ...
Kommunique vom 28.05.2017   Übersetzt von lisa - colectivo malíntzin  KOMMU
Solidarität und Unterstützung für den Pueblo hermano (1) Wixárika
Versammelt in der konstituierenden Vollversammlung des Indigenen Rates für Mexiko (2), im CICECI-UNITIERRA, Chiapas, sagen wir – indigene Pueblos, naciones, tribus (3), ...
Kommunique vom 27.05.2017   Übersetzt von lisa - colectivo malíntzin  KOMMU
Der Angriff von oben, angesichts der Bewegung von unten
Wir Voelker, Nationen, Tribus und indigene Stadtviertel dieses Landes, die wir uns im Nationalen Indigenen Kongress zusammengeschlossen haben, wenden uns an das ...
Kommunique vom 10.06.2017   Übersetzt von Christine, RedmycZ  KOMMU
Abschlussworte des Seminars zur kritischen Reflexion
Danke sage ich Ihnen, weil sie große Anstrengung unternommen haben uns zu zuhören in diesen Tagen und hier her zu kommen und wieder zurück zu kehren. Das ist nicht ...
Kommunique vom 15.04.2017   Übersetzt von Nadine  KOMMU
Lektionen globalisierter Geografien und Kalender
Vor 23 Jahren kam „humanitäre Hilfe“ aus verschiedenen Teilen der Erde. Wir, die zapatistischen Indígenas verstanden dann, dass es keine Almosen waren, was sie uns ...
Kommunique vom 14.04.2017   Übersetzt von Nadine  KOMMU
Organisierter Kaffee gegen die Mauer
Was ich Ihnen compañeros, compañeras, Brüder und Schwestern die hier anwesend sind und jenen, die uns woanders sehen, erzählen werde … was ich Ihnen erzähle, ist nicht, ...
Kommunique vom 13.04.2017   Übersetzt von Nadine  KOMMU
Die kapitalistische Welt ist ein befestigter Großgrundbesitz
Was ich euch erzählen werde ist nichts was ich meine, sondern das, was uns unsere Urgroßväter und Großväter und Urgroßmütter und Großmütter erzählt haben. Ich sprach mit ...
Kommunique vom 12.04.2017   Sub Insurgente MoisésÜbersetzt von Christine, RedmycZ  KOMMU
Präludium: Die Uhren, die Apokalypse und die Stunde des Kleinen
Wir möchten den Compañeras und Compañeros des CIDECI-UniTierra danken, die erneut mit der Compañera namens Großzügigkeit ihren Raum zur Verfügung gestellt haben, damit ...
Kommunique vom 12.04.2017   Übersetzt von lisa - colectivo malíntzin  KOMMU
Kagemusha – April ist auch morgen.
Vor einigen Monaten erzählte mir der Subcomandante Insurgente Moisés eine Synthese dessen, von dem er Ihnen heute ausführlicher und inhaltsreicher gesprochen hat. ...
Kommunique vom 12.04.2017   Übersetzt von lisa - colectivo malíntzin  KOMMU
EZLN-Kommuniqué: »Schuld hat die Blume«
»Am 30. Februar diesen Jahres veröffentlichte das schwedische, auf wissenschaftliche Themen spezialisierte Online-Magazin, »River’s Scientist Research Institute«, ...
Kommunique vom 27.12.2016   Übersetzt von lisa - colectivo malíntzin  KOMMU
 374 Kommuniques gefunden.  
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 >>
 
 

Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back Juni 2017 forward
S M D M D F S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Die nächsten Termine

27.06.2017
Warning

Ort-Detailangaben:
Uni-Bielefeld

Zeit: Uhrzeit nicht bekannt
03.07.2017
Warning

Ort-Detailangaben:
FDCL, Gneisenaustraße 2a, Veranstaltungsraum im FDCL / Mehringhof, 3. Aufgang, 5.Stock, 10961 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 19:00 Uhr
05.07.2017
Warning

Ort-Detailangaben:
Bildungswerk Berlin der Heinrich-Böll-Stiftung e.V., Sebastianstr. 21, 10179 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 19.30   22 Uhr
06.07.2017
Warning

Ort-Detailangaben:
Fischmarkt, Hamburg

Ort: Hamburg
Zeit: 16:00 Uhr
Warning

Ort-Detailangaben:
Seidlvilla, Nikolaiplatz 1B, 80802 München

Zeit: 19:00 Uhr
21.07.2017
Warning

Ort-Detailangaben:
genauer Ort wird den Teilnehmern bekannt gegeben

Ort: Hamburg
22.07.2017
Warning

Ort-Detailangaben:
genauer Ort wird den Teilnehmern bekannt gegeben

Ort: Hamburg
23.07.2017
Warning

Ort-Detailangaben:
genauer Ort wird den Teilnehmern bekannt gegeben

Ort: Hamburg