Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Twitter

twitter.com/chiapas98

Außer der Reihe: Abstimmung für ein Besseres Chile — Podcast von FDCL/LN/NPLA

Außer der Reihe 27.12.2020

 

Abstimmung für ein Besseres Chile — Podcast —



Lateinamerika auf die OhrenNoch ist Chile in schlechter Verfassung. Doch am 25. Oktober wurde darüber abgestimmt, ob eine neue Verfassung erarbeitet werden soll, die aktuelle stammt noch aus der Diktatur. Ein Jahr voller Proteste und Mobilisierungen sozialer Bewegungen haben zu einem positiven Ergebnis geführt.

Wir informieren über die Gründe des Referendums und hören was vor Ort los ist. Dafür haben wir Stimmen chilenischer Bürger*innen gesammelt sowie zwei Interviews geführt, mit Rosario Olivares von der Plurinationalen Feministischen Versammlung und der Journalistin Ute Löhning.

Die zweite Folge des Podcasts »Ohren auf Lateinamerika« ist jetzt online, überall oder bei uns: Ohren auf Lateinamerika

Der Podcast ist ein Gemeinschaftsprojekt von:
FDCL e.V. Forschungs- und Dokumentationszentrum Chile Lateinamerika
Lateinamerika Nachrichten
Nachrichtenpool Lateinamerika

[i] Hinweis: Chiapas98 ist ein ehrenamtliches, nicht-kommerzielles Projekt. Sollten Sie nachweislich die Urheberrechte an einem der von uns verwandten Bilder haben und nicht damit einverstanden sein, dass es hier erscheint, kontaktieren Sie uns bitte, wir entfernen es dann umgehend.

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 82

Veranstaltungskalender

back Juli 2021 forward
S M D M D F S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31