Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Neuer Dokumentarfilm »A plena luz«.

News vom 11.12.2022

  »Ich wollte nur mitteilen, dass heute der Dokumentarfilm »Am hellichten Tag: Mord in Narvarte« (A plena luz: del caso Narvarte) erschienen ist. Er wurde heute auf Netflix veröffentlicht, hat deutsche Untertitel und ist ein sehr guter Film, ich hoffe, ihr könnt ihn euch ansehen. Der Film schildert den Fall des ermordeten Foto-Journalisten Rubén Espinosa. Diese Doku enthüllt Beweise dafür, dass die Ermittlungen zu fünf Morden im Jahr 2015 in Narvarte, einem Viertel von Mexiko-Stadt, von Korruption überschattet wurden.«

.... sagt José.

Danke für den Hinweis.
https://www.netflix.com/us-es/title/81273461

 Mastodon:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Mastodon. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 84

Veranstaltungskalender

back Februar 2024 forward
S M D M D F S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29