Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Twitter

twitter.com/chiapas98

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Linoldrucke zum 28. Jubiläum des zapatistischen Aufstandes

News vom 29.12.2022

  Hallo,

zum 28. Jubiläum des Aufstandes der Zapatisten in Mexiko habe ich einen Linoldruck gemacht. Ich bin ein Berliner Streetart Künstler, der viel mit sozialen und politischen Themen arbeitet.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt, die Drucke bei euch bekannt zu machen. Von jedem Druck gehen jeweils 15 Euro an die Projekte in den zapatistischen Gemeinden von Chiapas.ch.

Da Marcos einer der politischen Autoren ist, die mich maßgeblich beeinflusst haben und auch weil der Widerstand der zapatistischen Bewegung einer der Inspierendsten ist, habe ich diesen Soli-Druck angefertigt. Damit möchte ich auch etwas an die Zapatisten zurück geben und sie unterstützen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf die Drucke aufmerksam machen könnt. Bestellungen können über lacuna_revolt (AT) web PUNKT de   gemacht werden. Infos zu den Drucken findet ihr unter dieser Email.

Linoldrucke zum 28. Jubiläum des zapatistischen Aufstandes - 1
Linoldrucke zum 28. Jubiläum des zapatistischen Aufstandes -2
Linoldrucke zum 28. Jubiläum des zapatistischen Aufstandes - 3
Linoldrucke zum 28. Jubiläum des zapatistischen Aufstandes - 4

Bitte ladet bald herunter, weil Wetransfer die Links nach einer Woche löscht.

Weitere Infos zu mir: Facebook & Instagram: @lacuna.streetart und https://lacunastreetart.wordpress.com/

Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung für die zapatistischen Gemeinden.

Mit solidarischen Grüßen,
Lacuna


Linoldruck zur 28. Wiederkehr des Aufstandes der Zapatisten in Mexiko.

Titel: Ein Stern über dem lakandonischen Dschungel.
Auflage: 28 Stück & 5 Artist Proof (zum Teil ohne Stern), signiert und nummeriert auf der Rückseite
Technik: Sprühlack, Schablone und Linoldruck auf Büttenpapier.
Größe: ca. 29,7 x 21 cm
Preis: 40 Euro (15 Euro Spende an zapatistische Projekte von Chiapas.ch)
(Farbe und Druck können von den Fotos abweichen.)

[i] Hinweis: Chiapas98 ist ein ehrenamtliches, nicht-kommerzielles Projekt. Sollten Sie nachweislich die Urheberrechte an einem der von uns verwandten Bilder haben und nicht damit einverstanden sein, dass es hier erscheint, kontaktieren Sie uns bitte, wir entfernen es dann umgehend.

 Twitter/Mastodon:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter oder Mastodon. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 83

Veranstaltungskalender

back Januar 2023 forward
S M D M D F S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31