Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Einladung zum YA-BASTA-NETZ-Treffen im Juli

News vom 18.06.2006

  Liebe comp@s, liebe Interessierte!

Herzlich laden wir zum Treffen des Ya-Basta-Netzes vom 14.-16.7.06 in Bremen ein.

Thematischer Schwerpunkt des Treffens soll die Selbstorganisation sein:

Widerstand »im Herzen der Bestie«!

Was bedeutet das für uns? Wie können wir uns SELBST organisieren, unser Leben selbst in die Hand nehmen, unabhängig von Staat und herrschender Politik? Wie wollen wir uns im Ya-Basta-Netz organisieren? Auf welche Weise können wir uns gegenseitig im Netz unterstützen und was wollen wir eigentlich von so einem Netz?

Fr. wird es wohl wieder Austausch und Berichte aus den Städten geben. Samstag dann Plenum nach dem Frühstück und AG’s, angedacht war zumindest eine Schwerpunkt-AG zu G8. Außerdem steht Aktuelles aus Mexico an, Atenco, die Andere Kampagne sowie der Intergalactico etc.

Das Treffen findet statt im Viertel, genauer im Kinderhaus Picobello, Körnerwall 6 (geht vom Sielwall ab) und im Sielwallhaus (liegt gegenüber am Sielwall, Ecke Krummer Arm). Dort gibt’s am Freitag ab 19 Uhr Vokü. Wer mit dem Zug anreist, kann von dort die Straßenbahnlinie 10 nehmen und Haltestelle Sielwall aussteigen.

Für die, die mit Auto kommen: Das Viertel liegt ganz nah am Zentrum. Bei Bedarf kann noch ein Stadtplan angehängt werden.

Kinder sind herzlich willkommen. Die Betreuung würden wir gemeinsam mit euch organisieren. Da im Haus keine Hunde sein dürfen, ist es mit Hunden diesmal schwierig.

Insgesamt verstehen wir das Treffen direkt als ein Ausprobieren der Selbstorganisation, d.h. auch praktische Dinge wie einkaufen, kochen, putzen etc. sollten gemeinsam organisiert werden.

Damit wir wissen, ob genügend Schlafplätze vorhanden sind, bitten wir um eine Rückmeldung unter: basta-oldenburg-AT-web.de

Wenn das Wetter mitspielt, können wir noch wunderbar am Weserstrand relaxen, nur ein paar Meter entfernt, und überhaupt ein bestimmt schönes, inspirierendes Wochenende miteinander verbringen. Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße aus dem Norden,

Das Einladungskomitee

 Mastodon:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Mastodon. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 84

Veranstaltungskalender

back April 2024 forward
S M D M D F S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Die nächsten Termine

25.04.2024
Warning

Ort-Detailangaben:
SPORE initiative
Hermannstraße 86
12051 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 17:30 Uhr
23.05.2024
24.05.2024
25.05.2024
26.05.2024