Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

BUKO braucht Kohle – 300 x 100 Euro reloaded

News vom 02.07.2006

  Der BUKO 29 liegt erfolgreich hinter uns, damit es einen BUKO 30 gibt, braucht es dringend weitere Spenden, weswegen wir um Beachtung und Weiterleitung des folgenden Spendenaufrufs bitten...

30.000 Euro werden gebraucht

Im November letzten Jahres startete die BUKO eine Spendenkampagne (BUKO braucht Kohle) zur finanziellen Absicherung der BUKO(-Geschäftsstelle). Aufgrund der Streichung aller Fördergelder ist die BUKO nun zu 100% eigenfinanziert. Das bedeutet allerdings:

!!! Wir brauchen 30.000 Euro pro Jahr !!!

Die Hälfte für DIESES Jahr ist geschafft

Bisher haben sich fast 70 Personen an dieser Kampagne beteiligt und Beiträge zwischen 10 Euro bis 1000 Euro und mehr gespendet. Insgesamt kamen damit in den letzten 4 Monaten über 15.000 Euro zusammen. Das freut uns sehr und leistet einen wichtigen Beitrag zur Sicherung der BUKO!

Die 2. Hälfte mit Eurer Hilfe

Damit wir tatsächlich bis zum Ende des Jahres über die Runden kommen, braucht es nochmal 15.000 Euro!! Deswegen möchten wir mit dieser mail (erneut) um Hilfe. Die meisten von Euch kommen auf die jährlichen Kongresse, besuchen Seminare, lesen die BUKO-news, nutzen die Struktur der BUKO und füllen sie mit Leben. Damit dies auch in Zukunft in der Art und Weise möglich ist, sind auch wir − so die kapitalistische Realität − leider auf, wenn auch bescheidene, Finanzmittel angewiesen.

JEDER Beitrag hilft, die finanzielle Zukunft der BUKO abzusichern!!

Detaillierte Infos zur Spendenkampagne "BUKO braucht Kohle", den aktuellen Spendenstand, sowie einen Einblick in die Ausgaben- und Einnahmensituation der BUKO findet ihr unter:
http://www.buko-braucht-kohle.de

Macht mit! Unterstützt die BUKO!

− Wir rufen dazu auf, die BUKO jetzt finanziell zu unterstützen.

− Die Initiative "300 x 100 reloaded" will 300 FörderInnen finden, die regelmäßig 100 Euro jährlich spenden.

− 300 x 100 Euro sind nötig für eine BUKO jenseits 2006.

− Auch 3000 x 10 Euro kommen zum selben Ergebnis. Denn natürlich können auch GERINGERE Beiträge gespendet werden. Jede Unterstützung hilft!

P.S. Ein Großteil der Spenden, die wir bisher erhalten haben, waren einmalige Spenden. Darüber freuen wir uns natürlich sehr und sie helfen das Jahr 2006 zu sichern. Für eine mittel- und langfristige Planung ist es allerdings wichtig, zu wissen, inwiefern Menschen bereit sind, auch langfristig zu spenden.

Deswegen nochmals der Appell an alle, zu überlegen, ob nicht auch eine kontinuierliche Unterstützung (dann auch gerne kleiner Beträge) in Betracht kommt. Das erleichter uns die Zukunfts-Planung enorm!


Geschäftsstelle der BUKO (Bundeskoordination Internationalismus)
Nernstweg 32-34 .. 22765 Hamburg .. fon 040/393 156 .. fax 280 55 122
www.buko.info ... E-Mail-Adresse versteckt; JavaScript wird zur Anzeige benoetigt

 Quelle:  
  http://www.buko-braucht-kohle.de 
 

 Diese Seite bookmarken:  
  add to Google Bookmark add to digg add to Yahoo MyWeb Bookmark newsvine Bookmark del.icio.us Bookmark reddit Bookmark StumbleUpon Bookmark Twitter Bookmark Mr.Wong Bookmark Webnews Bookmark Yigg 
 
 
 Print & Co:  
  E-Mail Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back Dezember 2017 forward
S M D M D F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31