Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Neues Feature: Jetzt auch Online-Eilaktioen (UA)

Webmaster vom 29.10.2006
KADO

  Gerade noch rechtzeitig ist unsere neues Feature fertig geworden: Online-Eilaktionen können nun vom Nutzer direkt auf der Website ausgefüllt werden. Wenns Fragen gibt oder Probleme auftreten sollten, dann bitte Mail an kado.

Ansonsten Viel Erfolgt und nutzt auch die Möglichkeit, Freunde und Bekannte einzuladen, an der Auktion mitzunmachen.

KADO
Webmaster

Das erste Beispiel findet sich unter:
https://www.chiapas.eu/ua.php?id=1

Die Eilaktionen finden sich auch im aktuellen News-Listing. Meldungen verfallen automatisch nach 6 Wochen. Die Texte sind dann immer noch dokumentiert, könen aber nicht mehr ausgefüllt werden.

 Quelle:  
  http://www.kado-online.de/ 
 

 Mastodon:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Mastodon. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 84

Veranstaltungskalender

back April 2024 forward
S M D M D F S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Die nächsten Termine

23.05.2024
24.05.2024
25.05.2024
26.05.2024