Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

Indymedia-Journalist bei Schießerei in Oaxaca getötet

Linkszeitung vom 28.10.2006

  Bei einer Schießerei im mexikanischen Bezirk Calicante ist der US-amerikanische Journalist Brad Will ums Leben gekommen. Der Reporter, der für Indymedia Washington arbeitete, wurde von einer Kugel in die Brust getroffen. Ein Fotograf der Tageszeitung Milenio, Oswaldo Ramírez, wurde durch eine Kugel am Fuß verletzt, wie die Online-Ausgabe dieser Zeitung berichtete. Die Konfrontation ereignete sich, als vermutlich paramilitärische Einheiten zur Unterstützung von Streikenden eingesetzte Brigadistas attackierten. Bei der Schießerei in Calicante gab es noch drei weitere Verletzte. ...



Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back Dezember 2017 forward
S M D M D F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31