Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Grenzcamp − Zapatista Zelt

News vom 18.07.2003
behubelni

  Hola liebe Compas,

wir behubelnis haben uns gedacht, es wäre doch nett, auf dem Grenzcamp in Köln (31.7. bis 10.8.) ein Zapatista-Info-Treffpunkt- Bewegungs-Zelt aufzubauen, in dem Platz für eine ganze Menge zapatistischer Ideen ist. Nach Anfrage haben uns Leute aus der Camporga mitgeteilt, dass nichts dagegen spräche − im Gegenteil, es spräche sogar einiges dafür. Wenn Du oder Deine Gruppe sowieso, oder jetzt erst recht, zum Grenzcamp fährst und eine Idee, Veranstaltung, Stellwand, Präsentation oder sonstwas hast, dann gib doch in Aachen Bescheid, weil wir das dann etwas koordinieren können.

Bis jetzt haben wir überlegt, ein Zapizelt zu errichten, bereiten Stellwände über die aktuelle Entwicklung in Chiapas vor. Jede andere Idee macht das Ganze natürlich noch toller, eine Motivation des ganzen ist es auf jeden Fall ein bischen zapatistische Bewegung ins Grenzcamp zu pusten.

zappi gruesse, behubelni

Gruppe behubelni - für eine Welt der vielen Welten
c/o Rotes Büro Aachen
Charlottenstraße 6
52070 Aachen
mailto: behubelni-AT-nadir.org
http://beam.to/behubelni

 Mastodon:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Mastodon. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 84

Veranstaltungskalender

back April 2024 forward
S M D M D F S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Die nächsten Termine

23.05.2024
24.05.2024
25.05.2024
26.05.2024