Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Geburtstagsgrüsse an die EZLN

News vom 03.11.2003
jochen

  Zur Information:
habe heute (02.11.) den geburtstagsgruss an die EZLN (vom bundesweiten Chiapas-Solidaritätstreffen in Gießen) auf die ’freie radios’ seite gesetzt. wenn ihr euch den geburtstagsgruss an die EZLN anhören wollt könnt ihr dies unter folgender internetadresse tun: seite: www.freie-radios.net der beitrag hat den titel: 20 Jahre EZLN, ein Geburtstagsgruß falls ihr den beitrag erst in einigen tagen sucht und er nicht mehr auf der ersten seite ist könnt ihr als suchbegriff auch: 20031102-20jahreezl-05331 eingeben. werde den beitrag später weiterleiten damit er nach chiapas und radio insurgente kommt. ich finde euer (unser) singen gut und hoffe das euch unser (euer) gruss an die EZLN auch gefällt, mir gefällt er jedenfalls.

ich werde den/die weiterleiterInnen bitten mir eine eingangsbestättigung zu schicken um sicher zu stellen das der beitrag dort ankommt wo wir ihn haben wollen.

als text zu dem geburtstagsgruss an die EZLN habe ich andere freie- radios gebeten geburtstagsgüsse auf die seite ’freie-radios’ zu schicken, ich werde sie dann weiterleiten und dich/euch darüber informieren. diese beiträge/informationen werde ich weiterleiten.

bei interesse von anderen freien radios, für interviews werde ich sie wie an euch weitervermitteln.

die interviews mit münster sind, soweit ich sie mir hier angehört habe gut geworden und ich werde sie, wenn es nachfragen gibt, vor dem
17.11. auf die ’freie-radios’ seite setzen damit andere radios sie senden können. werde euch dann in jedem fall informieren!

ansonsten wie besprochen, bis zum nächsten mal.
liebe grüße
jochen

 Quelle:  
  http://www.freie-radios.net/portal/content.php?id=5331 
 

 Mastodon:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Mastodon. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 84

Veranstaltungskalender

back März 2024 forward
S M D M D F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Die nächsten Termine

08.04.2024
Warning

Ort-Detailangaben:
Hamburg, Saal der W3

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
23.05.2024
24.05.2024
25.05.2024
26.05.2024