Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Feiern in Chiapas - ein Jahr Juntas der Guten Regierung

Indymedia Chiapas vom 09.08.2004

  9.8.2004 − Zur Zeit feiern laut Indymedia Chiapas rund 6.000 Menschen im Caracol Oventik das einjährige Bestehen der Juntas der Guten Regierung.

Nachdem es gestern eine erfolgreiche zweistündige Live-Übertragung der Feierlichkeiten gegeben hatte, wurde Oventik von der schlechten (offiziellen) Regierung von der Elektrizitätsversorgung abgeschnitten. Trotzdem wurde weitergefeiert.

Ab 15 Uhr (mex. Zeit) − d.h. 22 Uhr in Europa − soll es heute, Montag
9.8.2004, einen Audio-Live-Stream von den Festlichkeiten im Internet geben (der dann z.B. mit Realplayer o.ä. zu hören sein soll).

weitere Informationen auf Spanisch und Englisch:

http://chiapas.mediosindependientes.org/

solidarische Grüße, Gruppe B.A.S.T.A.

 Mastodon:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Mastodon. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

30/40 Jahre EZLN - Das Gemeinschaftliche und das Nicht-Eigentum

Veranstaltungskalender

back Mai 2024 forward
S M D M D F S
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Die nächsten Termine

06.06.2024
Warning

Ort-Detailangaben:
Cafe Exzess
Leipziger Str. 91
60487 Frankfurt

Zeit: 20:00 Uhr
07.06.2024
Warning

Ort-Detailangaben:
Institut für Humangeographie
Goethe-Universität Frankfurt a. M.
Theodor-W.-Adorno-Platz 6, PEG-Gebäude

Zeit: 9:30 − 14:00 Uhr