Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

Amnesty: Bundesregierung muss Menschenrechte von Mexiko einfordern

News vom 27.11.2012

  Die Bundesregierung muss sich nach Ansicht von Menschenrechtlern und Entwicklungsexperten mehr für die Einhaltung der Menschenrechte in Mexiko einsetzen. Die Lage habe sich während der Amtszeit des scheidenden Präsidenten Felipe Calderón deutlich verschlechtert, erklärten Amnesty International und »Brot für die Welt« am Dienstag in Berlin. Zwar seien in den vergangenen Jahren zahlreiche fortschrittliche Gesetze zum Schutz der Menschenrechte verabschiedet worden, sagte die Amerika-Referentin von Amnesty Deutschland, Maja Liebning. ...



Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back Juni 2018 forward
S M D M D F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Die nächsten Termine

24.06.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
Genauer Ort wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

Warning

Ort-Detailangaben:
Genaue Ortsangabe liegt uns nicht vor

Zeit: Zeitangabe liegt uns nicht vor
26.06.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
Hotel Aquino, Raum 5, Hannoversche Str. 5b, 10115 Berlin-Mitte

Ort: Berlin
Zeit: ab 17 Uhr
Warning

Ort-Detailangaben:
Café Welthaus, August-Bebel-Str. 62, 33602 Bielefeld

Zeit: 18:00 Uhr
27.06.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
Lateinamerika Nachrichten, im Mehringhof Gneisenaustr. 2a, 10961 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 19:00 Uhr