Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

Drei Menschenrechtsaktivisten in Mexiko ermordet

 

Nach Protestaktion wurden acht Aktivisten entführt, drei von ihnen wurden jetzt tot aufgefunden. Angehörige machen Bürgermeister von Iguala verantwortlich

amerika21.de vom 06.06.2013
Von Michael Schlegel

  Im südmexikanischen Bundesstaat Guerrero sind drei Bauernaktivisten brutal gefoltert und ermordet worden. Zuvor wurden am Donnerstag vergangener Woche acht Menschenrechts- und Bauernaktivisten nach einer Protestaktion außerhalb von Iguala entführt. Vier von ihnen konnten fliehen und einer gilt weiterhin als vermisst. Am Montagnachmittag bestätigte die Polizei Guerreros den Fund der drei Leichen. Sie waren Mitglieder der vor kurzem gegründeten Frente Unidad Popular (FUP), die einheitliche Volksfront. ...



Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back Dezember 2017 forward
S M D M D F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Die nächsten Termine

21.12.2017
Warning

Ort-Detailangaben:
Cafe Größenwahn, Kinzingstr. 9, Friedrichshain

Ort: Berlin
Zeit: 18:30 Uhr