Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

HEUTE 16:00 Uhr Kundgebung gegen PEMEX-Privatisierung

 

Berlin, Alexanderplatz, Weltzeituhr

México vía Berlín vom 08.09.2013

  Anbei der Text der aufrufenden Organisation, México via Berlin e.V. (i.G.), der mit folgenden, auf Mexiko bezogenen Worten abschließt:

Die öffentlichen Unternehmen des Landes müssen modernisiert werden: Ja. Die Energiequellen für die nationale Versorgung müssen diversifiziert werden: Ja. Die fiskalischen Konzepte für die öffentlichen und privaten Unternehmen müssen verändert werden: Ja. Ja, aber nicht so; sondern mit Konzepten, die einen wahren Nutzen für den Großteil der Bevölkerung erbringen, bei denen sich die Gewinne nicht in wenigen Händen konzentrieren, bei denen die Gewinne nicht auf Kosten der Zerstörung von anderen natürlichen Ressourcen produziert werden.

Kurz, wir demonstrieren gegen diese Reform, da wir nicht mit ihrer Diagnose einverstanden sind; und auch nicht mit der vorgeschlagenen »Medizin«; und schon gar nicht mit dem Versprechen auf eine »Heilung« auf diesem Wege.

 Link  
  Mitteilung von México via Berlin zu PEMEX-Privatisierung


 Quelle:  
  http://mexicoviaberlin.org 
 

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  E-Mail Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back August 2018 forward
S M D M D F S
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Die nächsten Termine

13.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

14.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

15.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

16.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben