Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Analyse belegt negative Wirkung des NAFTA-Abkommens für Mexiko

amerika21.de vom 20.05.2014

  Eine Bewertung nach 20 Jahren« ist unlängst von dem in Washington ansässigen Center for Economic and Policy Research (CEPR) veröffentlicht worden. Die Analyse belegt langsames Wachstum, stagnierende Löhne und keinerlei Erfolge bei der Armutsbekämpfung. »Natürlich wäre es möglich, dass es Mexiko ohne NAFTA noch schlechter ergangen wäre. Aber wenn man sich die Daten anschaut, fällt es schwer, sich vorzustellen, wie das aussehen sollte«, so Mark Weisbrot, Ko-Direktor des Forschungszentrums und Mitautor des 23-Seiten-Dokuments. ...



Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 84

Veranstaltungskalender

back März 2024 forward
S M D M D F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31