Newsticker
Schlagzeilen, Meldungen und alles Wichtige
Die Nachrichten heute: Newsticker, Schlagzeilen und alles, was heute wichtig ist, im Überblick.
Zum Newsticker
  1. Home
  2. Newsticker
  3. News2 (AFP - Newsticker)
  4. Mexiko-Bildung-Proteste-Polizei: Ein Demonstrant bei Protesten im mexikanischen Acapulco getötet

Newsticker
SCHLAGZEILEN, MELDUNGEN UND ALLES WICHTIGE
News2 (AFP - Newsticker) Mexiko-Bildung-Proteste-Polizei

Ein Demonstrant bei Protesten im mexikanischen Acapulco getötet

Demo für mehr Lohn und Gerechtigkeit im Fall vermisster Studenten

Bei Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei im mexikanischen Acapulco ist ein Mann getötet worden. Wie der Zivilschutz des Staates Guerrero am Mittwoch mitteilte, erlitt der Mann eine Kopfverletzung, die genaue Todesursache sei aber unklar. Nach Angaben der Lehrergewerkschaft Ceteg handelte es sich bei dem getöteten Demonstranten um einen 65-jährigen pensionierten Lehrer, der von Polizisten geschlagen worden sei.

afp.com

Mehr aus dem Web
Neues aus der Redaktion
Auch interessant