Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

Die Familien von Ayotzinapa

Jungle World vom 31.03.2015
von Timo Dorsch und Débora Poo Soto

  Seit dem gewaltsamen Verschwindenlassen der 43 Studenten der Lehramtsschule »Raúl Isidro Burgos« im mexikanischen Ayotzinapa sind fast sechs Monate vergangen. Gewissheit haben ihre Angehörigen und Kommilitonen immer noch nicht, der Schmerz bleibt. »Wir haben alles verloren«, sagt Mario César González Contreras mit schleppender Stimme im Gespräch mit der Jungle World. Er ist der Vater von César Manuel González Hernández, einem der 43. Der 21jährige César, genannt Marinela, hatte Jura studiert, träumte jedoch davon, Lehrer zu werden. ...



Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back August 2018 forward
S M D M D F S
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Die nächsten Termine

13.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

14.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

15.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

16.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben