Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Mastodon

social.anoxinon.de/@chiapas98

Schwere Vorwürfe gegen Behörden in Mexiko im »Fall Iguala«

amerika21.de vom 19.08.2015
Leticia Hillenbrand

  Das Expertenteam der Interamerikanischen Menschenrechtskommission (CIDH) hat bekannt [3] gegeben, dass die Generalstaatsanwaltschaft (PGR) im Fall Iguala wichtige Beweismittel zur Aufklärung des Schicksals der seit September 2014 verschwundenen 43 Lehramtsstudenten absichtlich zurückgehalten habe. Auch Videomaterial sei vernichtet worden. »Im Hinblick auf die Ermittlungen, aber auch für die Familienangehörigen der Opfer, ist das eine gravierende Erkenntnis«, betonte Claudia Paz y Paz am Montag bei einer Pressekonferenz. ...



Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 84

Veranstaltungskalender

back Februar 2024 forward
S M D M D F S
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29