Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

Twitter

twitter.com/chiapas98

Mexikanisches Verteidigungsministerium ...

... mit Stand auf der Frankfurter Buchmesse 2015 (LPA Berlin)

News vom 26.10.2015

  In dem perfekt gestylten Stand von MEXICO auf der Buchmesse Frankfurt am Main 2015 fand sich neben anderen Ministerien auch eine Präsentation des Mexicanischen Verteidigungsministeriums samt hochrangigem Offizier. Der betresste Oberstleutnant präsentierte dort offenbar einige Hochglanzbücher, die wohl zeigten, wie schön Killen und Sterben in Mexico ist. Natürlich war vom Killen nichts zu sehen. Hervor stach hingegen ein Portrait-Bild einer hübschen MilitärJet-Pilotin mit Fliegerhelm. Aber das kennt mensch ja von hierzulande: auch die Bundeswehr konnte es nicht lassen, sich als spannende Hightech-Armee auf der BUCHmesse zu präsentieren - bis das Protestgeschrei dagegen zu laut wurde.

LPA Berlin

Mexikanisches Verteidigungsministerium mit Stand auf der Frankfurter Buchmesse 2015 (LPA Berlin)
Mexikanisches Verteidigungsministerium mit Stand auf der Frankfurter Buchmesse 2015
(LPA Berlin)


Mexikanisches Verteidigungsministerium mit Stand auf der Frankfurter Buchmesse 2015 (LPA Berlin)

[i] Hinweis: Chiapas98 ist ein ehrenamtliches, nicht-kommerzielles Projekt. Sollten Sie nachweislich die Urheberrechte an einem der von uns verwandten Bilder haben und nicht damit einverstanden sein, dass es hier erscheint, kontaktieren Sie uns bitte, wir entfernen es dann umgehend.

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Tierra y Libertad Nr. 81

Veranstaltungskalender

back Juni 2021 forward
S M D M D F S
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Die nächsten Termine

24.06.2021