Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

Oaxaca: Der Spiegel leckt Blut. Und informiert falsch

Der Spiegel vom 01.07.2016

  Kommentar von einer Gewährsperson vor Ort

Spiegel wieder mal reisserisch und zudem falsch. Zum Beispiel die »öffentliche Demütigung der Streikbrecher«, die erstens keine Streikbrecher waren, zweitens nicht von der CNTE gedemütigt wurden sondern von Regierungsanhängern, und drittens fand das nicht in Oaxaca, sondern in Chiapas statt. Egal, hauptsache der Artikel wird »extrem« angeklickt und die damit verbundene Werbung verkauft ...

 Link zum Artikel  
  Mexiko: Lehrerproteste extrem


Update: Von einer anderen Gewährsperson:

Moin,

die lesen mit. Artikel wurde noch während ich ihn las aktualisiert und das mit der Haarscheraktion heraus genommen.

lg.k.

 Quelle:  
  http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/mexiko-lehrerproteste-werden-immer-extremer-a-1100566.html 
 

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  E-Mail Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back September 2018 forward
S M D M D F S
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Die nächsten Termine

26.09.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
Hospitalhof, Büchsenstraße 33, 70174 Stuttgart

Zeit: 19:00 Uhr
27.09.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR), Zossener Str. 55-58, 10961 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 18:00 Uhr
13.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

14.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

15.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben

16.12.2018
Warning

Ort-Detailangaben:
wird angemeldeten Teilnehmern bekannt gegeben