Schnellnavigation

Listenmoderator

Die Liste wird von PCl moderiert.

Webmaster

chiapas.eu powered by KADO.

unterstützte Standards

W3C HTMLW3C CSS
RSS 2.0Adobe PDF
twitter.com/chiapas98

Spenden: Erdbeben in Mexiko / Unsere Veranstaltungen (Düsseldorf)

¡Alerta! - Lateinamerika Gruppe Düsseldorf vom 06.10.2017

  Hallo!

¡Alerta! - Lateinamerika Gruppe DüsseldorfIn Mexiko hat es in den letzten Wochen drei schwere Erdbeben gegeben. Es gab viele Tote, Verletzte und erhebliche Schäden an Häusern und Infrastruktur. Viele Menschen haben ihre Häuser und Existenzgrundlage verloren. Während die Menschen sich vielfach solidarisch untereinander unterstützen und organisieren, versuchen die autoritären und korrupten Regierungen in Mexiko und den betroffenen Bundesstaaten, die Katastrophe für ihre Zwecke zu nutzen. Wir wollen euch daher dazu aufrufen, politische Basisinitiativen mit Spenden zu unterstützen.

Es gibt zwei Spendenkampagnen, die wir euch dazu empfehlen wollen: Den Aufruf der Gruppe B.A.S.T.A. und Partner Südmexiko für die Nothilfe des Menschenrechtszentrum Digna Ochoa in Chiapas sowie den Aufruf von México via Berlin für die Organisation Jóvenes antes la Emergencia Nacional, die schon seit längerem mit Gemeinden in Zentralmexiko zusammenarbeitet, die nun vom Erdbeben betroffen sind und die sie nun auch in diesem Notfall unterstützen wollen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr spenden könnt - und wir freuen uns auch, wenn ihr zu unseren beiden nächsten Veranstaltungen kommt: Am Sonntag, den 15.10., freuen wir uns auf die spanisch-deutsche Performance/Lesung »Maíz« des Kollektivs tonalli, das schon mehrmals mit ihren tollen Performances/Lesungen bei uns zu Besuch war. Und am 18.11. feiern wir endlich mal wieder eine Party. Seid dabei!

Solidarische Grüße,
¡Alerta!


Unsere Veranstaltungen:

Maíz - Performance/Lesung
15.10.Maíz (Performance/Lesung) - Linkes Zentrum, 16 Uhr

Lageplan − Übersicht
Lageplan − Detail


18.11. − Fiesta Rebelde (Party) - Linkes Zentrum, 21 Uhr

Lageplan − Übersicht
Lageplan − Detail



¡Alerta! — Lateinamerika Gruppe Düsseldorf
alerta (AT) posteo PUNKT de  
http://alertaduesseldorf.blogsport.de
www.facebook.com/alertaduesseldorf

Hinweis: chiapas.eu garantiert nicht für die Richtigkeit der Karten.

 Quelle:  
  http://www.alertaduesseldorf.blogsport.de 
 

 Twitter:  
 Keine News verpassen? Folgen Sie uns auf Twitter. 
 
 
 Print & Co:  
  Drucker PDF 
 

Aktuell empfohlen

Das kritische Denken angesichts der kapitalistischen Hydra

Veranstaltungskalender

back März 2019 forward
S M D M D F S
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Die nächsten Termine

25.03.2019
Warning

Ort-Detailangaben:
Gemeindesaal Christuskirche, Eimsbüttel

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
26.03.2019
Warning

Ort-Detailangaben:
Kulturkirche Altona gGmbH, Max-Brauer-Allee 199, 22765 Hamburg

Ort: Hamburg
Zeit: 18:30 Uhr
Warning

Ort-Detailangaben:
Centro Sociale, Sternstr. 2, Hamburg, U-Feldstraße

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
28.03.2019
Warning

Ort-Detailangaben:
Heinrich-Böll-Stiftung, Schumannstr. 8, 10117 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 19:00-21:00h
Warning

Ort-Detailangaben:
Goldkante, Alte Hattinger Str. 22, 44789 Bochum

Ort: Bochum
Zeit: 20:00 Uhr
29.03.2019
Warning

Ort-Detailangaben:
Kommune Waltershausen (Nähe Erfurt), Thüringen

Warning

Ort-Detailangaben:
Heinrich-Böll-Stiftung, Schumannstr. 8, 10117 Berlin

Ort: Berlin
Zeit: 9:00-18:30h
Warning

Ort-Detailangaben:
Saal, W3, Nernstweg 32-34, Hamburg-Altona

Ort: Hamburg
Zeit: 19:00 Uhr
30.03.2019
Warning

Ort-Detailangaben:
Kommune Waltershausen (Nähe Erfurt), Thüringen

31.03.2019
Warning

Ort-Detailangaben:
Kommune Waltershausen (Nähe Erfurt), Thüringen