Außer der Reihe: Stellenausschreibung - Nica-Büro Wuppertal

Informationsbüro Nicaragua vom 26.10.2018

 

Veranstaltungs-Newsletter

Hallo!

Nach einem veranstaltungsreichen Oktober schreiben wir euch für den November in eigener Sache:

Wir suchen zum 1.1.2019 eine*n neue*n Mitarbeiter*in (Bereich Bildungsarbeit). Bewerbungsschluss ist der 4. November.

Wir bitten euch darum, die Ausschreibung nicht öffentllich zu verbreiten (Mailingslisten, Newsletter etc.), sondern nur gezielt an mögliche Interessierte weiterzuleiten.

Viele Grüße!

Euer Informationsbüro Nicaragua


Ab dem 1. Januar 2019 suchen wir eine*n neue*n Kolleg*in für das
Informationsbüro Nicaragua (Bereich Bildungsarbeit)

Das Informationsbüro Nicaragua gehört zu einer der ältesten Organisationen der Nicaragua- Solidaritätsbewegung. 1978 gründeten Menschen das Infobüro, um internationale Solidarität mit der Revolution in Nicaragua zu üben.

Heute liegen unsere Arbeitsschwerpunkte im Bereich der entwicklungspolitischen Bildungs- und Informationsarbeit zu Lateinamerika. Damit wollen wir machtkritische Perspektiven auf globale Zusammenhänge fördern. Außerdem arbeiten wir weiterhin mit Graswurzelbewegungen in Nicaragua zusammen und unterstützen einige politische Initiativen finanziell.

Die Tätigkeit umfasst:

Weitere Tätigkeitsbereiche sind:

Unsere machtkritische Haltung soll sich auch in der Zusammensetzung des Teams wiederspiegeln. Deshalb berücksichtigen wir Identitätskategorien entlang von Geschlecht, Race etc. oder die soziale Herkunft bei der Auswahl des*der neue*n Kolleg*in.

Wenn Du Interesse hast, freuen wir uns auf Deine Rückmeldung per Mail bis zum 4. November. Bitte schick uns neben einem Lebenslauf ein Schreiben von einer Seite, in dem Du uns darstellst, was Du für die Stelle mitbringst, was dir für die Arbeit bei uns wichtig wäre und welche Ideen Du bei uns gerne umsetzen möchtest. Zeugniskopien oder förmliche Anschreiben benötigen wir nicht.

Personen, die uns geeignet erscheinen, laden wir anschließend zu einem Kennenlernen ein. Die Kennenlerngespräche finden voraussichtlich am 13. oder 14. November statt.


Informationsbüro Nicaragua e.V.
Deweerthstr.8
42107 Wuppertal

www.infobuero-nicaragua.org

 

Quelle: http://www.infobuero-nicaragua.org


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=10016