Tagung in Frankfurt/M. − 13.-15.6.2019: Geographien der Gewalt − Tagungswebsite online
Veranstaltungshinweis vom 04.03.2019 | |
Liebe Interessierte,
Nur noch wenige Monate bis zum Kongress »Geographien der Gewalt. Macht und Gegenmacht in Lateinamerika«. Ab heute findet Ihr alle wichtigen Informationen rund um den 13.-15. Juni in Frankfurt am Main auf unserer Webseite: http://geographien-der-gewalt.com/
Domplatz 3, 60311 Frankfurt am Main
Lageplan − Übersicht
Lageplan − Detail

Mit wem diskutieren wir da eigentlich? Auf der Webseite findet Ihr außerdem Informationen über Referent*innen und Panels. Und, sieh mal einer an, selbst eine Fotoausstellung und eine Filmvorführung wird es geben. Eine verbindliche Anmeldung ist ab dem 1. April möglich.
Also, markiert das Datum fett im Kalender, bucht Eure Bahntickets, fragt bei Freund*innen oder Family nach einem Schlafplatz, und meldet Euch in wenigen Wochen an. Wir sind schon jetzt mehr als gespannt auf den Kongress. Denn es gilt nicht nur, unsere Blicke nach Lateinamerika zu richten. Sondern die Geographien der Gewalt gemeinsam, global und kritisch zu denken.
beste Grüße,
das Orga-Team.
Facebook: https://www.facebook.com/GeographienDerGewalt/
Twitter: @NeueGeographien
Hinweis: chiapas.eu garantiert nicht für die Richtigkeit der Karten.
Quelle: http://geographien-der-gewalt.com/
URL der Nachricht: https://www.chiapas.eu/news.php?id=10207