Otro café es posible / Ein anderer Kaffee ist möglich + Finissage Fotoausstellung

Veranstaltung in Hamburg 23.3.2019

Aroma Zapatista vom 22.03.2019

 

Otro café es posible / Ein anderer Kaffee ist möglich + Finissage - Fotoausstellung

Otro café es posible / Ein anderer Kaffee ist möglich



Zapatistische Kaffeekooperativen, solidarischer Handel und kollektives Arbeiten in Deutschland + Finissage Fotoausstellung »Zapatistas. Bilder des Kampfes für Würde und Freiheit«

Aroma ZapatistaDas Kaffeekollektiv Aroma Zapatista und die kollektive Kaffeerösterei la gota negra berichten über die zapatistischen Kaffeekooperativen, deren Kaffee sie rösten und verkaufen, das Konzept des solidarischen Handels und ihre eigenen Erfahrungen als kollektive Arbeitsstrukturen. Anschließend ist Zeit für Fragen und Diskussion.

Die Veranstaltung findet zwischen circa 14:30 und 17 Uhr statt. Vorher und nachher kann ein letztes Mal die Fotoausstellung »Zapatistas. Bilder des Kampfes für Würde und Freiheit« angesehen werden. Die Veranstaltung ist auf Deutsch, es gibt Übersetzungen ins Englische und Spanische vom [bla]-Kollektiv.

Zeit: 23.3.2019 - 14-19 Uhr - Ort: M1, Mokrystr. 1, Hamburg-Wilhelmsburg

Lageplan − Übersicht
Lageplan − Detail



Kaffeekollektiv Aroma Zapatista eG
Am Veringhof 11
21107 Hamburg

Tel. 040-28780015
www.aroma-zapatista.de

Hinweis: chiapas.eu garantiert nicht für die Richtigkeit der Karten.

 

Quelle: https://www.aroma-zapatista.de/zapatistas25


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=10230