Außer der Reihe: Unterschriftensammlung - persönliche Bitte

Außer der Reihe 29.11.2020

 

Liebe Empfänger der Chiapas98-Liste,

ich wende mich mit einer Bitte an Euch/Sie, die einerseits auch Mexiko betrifft und an der ich andererseits persönlich beteiligt bin.

Es geht um die Kampagne, ein Gesetz zu fordern, das den Export von Pestiziden verbietet, die in der EU aus Gesundheits- oder Umweltschutzgründen verboten sind.

Ein solches Gesetz existiert bereits in Frankreich und wir wollen es auch für Deutschland.

Teil dieser Kampagne ist eine online-Unterschriftensammlung - meine Bitte: beteiligt Euch, und zwar hier:
https://pan-germany.org/pestizide-uebersicht/giftexporte-stoppen/

Hinweis: die Seite lädt manchmal ein bisschen langsam.
Liebe Grüße und danke im voraus,

Peter.
 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=10948