Persönliche Bitte um Unterstützung

Spendenaktion vom 06.01.2021

 

Aguacero

Liebe Empfänger der Chiapas98-Liste,

sowohl aus inhaltlichen als auch aus persönlichen Gründen liegt uns das nachfolgende Projekt sehr am Herzen. Eine finanzielle Unterstützung wäre eine Anerkennung unserer alltäglichen ehrenamtlichen Arbeit für den Chiapas98-Verteiler und die Website.

Der Pickup-Truck von Aguacero (https://aguacero.net/), einer Organisation mit der wir seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden sind, ist an Altersschwäche gestorben.

Ein solches Fahrzeug ist die Grundvoraussetzung für ihre Arbeit, aber Aguacero hat keine Ressourcen für den Kauf eines (gebrauchten) funktionstüchtigen Autos.


Deshalb Die Dringende Bitte um Spenden auf das Konto von Partner Südmexikos e.V.:

Volksbank Böblingen
IBAN: DE30 6039 0000 0459 3900 07
BIC: GENODES1BBV
Verwendungszweck: Aguacero


Wir haben auch eine Spendenkampagne auf betterplace.org gestartet, um Menschen zu erreichen, die nicht auf dem Verteiler sind:

 Link  
  https://www.betterplace.org/de/projects/89243-aguacero-in-chiapas-braucht-unterstuetzung-zur-fortfuehrung-seiner-arbeit


Effektiver sind jedoch Spenden direkt auf das Vereinskonto, weil dann die 5% Gebühren wegfallen, die betterplace für sich beansprucht.

In der Hoffnung auf rege Beteiligung,
Peter C.
 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=11003