Ausschreibung Leitung des RLS-Büros in Mexiko-Stadt

Leitung Auslandsbüro (w/d/m) in Mexiko-Stadt, Mexiko

Rosa Luxemburg Stiftung vom 30.06.2021

 

Rosa-Luxemburg-Stiftung

Ausschreibung

Leitung Auslandsbüro (w/d/m) in Mexiko-Stadt, Mexiko



(Vollzeit)

Die Rosa-Luxemburg-Stiftung sucht zum 01.03.2022 eine Büroleitung der RLS in Mexiko-Stadt, Mexiko. Die Stelle ist auf drei Jahre befristet, eine Verlängerung ist unter Umständen möglich.
Dem Auslandseinsatz (ab 01.09.2022) geht eine sechsmonatige Vorbereitung in der Stiftungszentrale in Berlin voraus.

Das Büro der RLS in Mexiko-Stadt betreut die Arbeit der Stiftung in Mexiko, Guatemala, Nicaragua, Costa Rica und Kuba.

Verantwortungsbereich:



Die Vergütung erfolgt nach Manteltarifvertrag für die Auslandsmitarbeitenden der parteinahen politischen Stiftungen. Die Stelle ist eine Vollzeitstelle mit 39,5 Std./Woche.

Die Rosa-Luxemburg-Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, bestehenden gesellschaftlichen Benachteiligungen im Sinne einer positiven Maßnahme zur Verhinderung oder zum Ausgleich bestehender Nachteile im Sinne des ยง5 AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) sowie im Sinne der Leitlinien der Stiftung entgegenzuwirken. In diesem Zusammenhang fordern wir Frauen*, People of Colour, Menschen mit Schwerbehinderung, trans*idente Menschen, Menschen mit Migrationshintergrund, sowie Menschen mit jeglicher Nationalität, Religion und sexueller Orientierung, oder anderer zu Benachteiligung/Diskriminierung führender Merkmale, die die Voraussetzungen der Stellenbeschreibung erfüllen, ausdrücklich zur Bewerbung auf.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte bis zum 03.08.2021 über unser Bewerbungsportal: https://bewerberweb.krz.de/2855#positions.

Die Auswahlgespräche finden am 13.8.2021 in Berlin oder online statt.

Mit dem Absenden Ihrer Bewerbung an uns stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten zu Zwecken des Bewerbungsverfahrens gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

 

Quelle: https://www.rosalux.de/ausschreibung/id/44593/leitung-auslandsbuero-w-d-m-mexiko


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=11225