Balumil: In eigener Sache
Balumil vom 29.11.2021 | |
Liebe Leute — in nah und fern, liebe Balumil-Compas,

Muchas gracias, danke schön, kolavalik!
Damit können wir bereits einen Teil der Kosten tragen für unsere Materialien der Balumil-Vorbereitungsseminare, die jetzt Anfang November wieder begonnen haben und Anfang Dezember weiter fortgesetzt werden
Yepa, yepa, ándale!
Das heißt: Balumil — also unser Austausch-Projekt mit den Compas Zapatistas in Oventik, Chiapas, Mexiko — ist bereits in der »nächsten Runde«! Und wir freuen uns sehr.
Wie Ihr wisst, ist unser Projekt »Ja‘un ta yan balumil — Internationalist*in sein — Von anderer Welt — Zapatistische Bildung im CELMRAZ, Caracol Oventik« ein langfristiges Projekt (in »neu-sprech-deutsch« nennt sich das wohl »nachhaltig«).
Das heißt, wir bereiten das ganze Jahr über Internacionalistas vor, die entweder einzeln oder als Gruppen zum Austausch fahren — und das Erfahrene hier wieder öffentlich zurück vermitteln.
Unsere Compas Zapatistas haben uns auch jetzt — in den nicht ganz einfachen Zeiten — gebeten, mit der Vorbereitung fortzufahren, damit wir im nächsten Jahr 2022 wieder in Austausch gehen können.
Darum brauchen wir auch weiterhin Eure Unterstützung (u.a. für Raummieten zur Vorbereitung und Umsetzung der Balumil-Seminare und für den Druck eines Flyers) — und sind sehr froh darüber, dass Ihr uns auf unserem kleinen internationalistischen Balumil-Weg auch weiterhin begleitet:
»Mejor en colectivo. Gemeinsam ist besser.«
Wie Ihr das tun könnt, erfahrt Ihr hier:
https://www.betterplace.org/de/projects/86068-ja-un-ta-yan-balumil-internationalist-in-sein-zapatistische-bildung
kolavalik, Ihr Lieben. danke schön.
herzlich, colectivo gata-gata.
Mehr Informationen zu unserem Projekt: https://balumil.blackblogs.org
Quelle: https://balumil.blackblogs.org
URL der Nachricht: https://www.chiapas.eu/news.php?id=11415