UNRAST Verlag / Crowdfunding − Wir bitten um eure Unterstützung!
Außer der Reihe 23.08.2024 | |
Liebe Empfänger der Chiapas98-Liste,
ich leite diesen Crowdfunding Aufruf weiter, weil der Unrast-Verlag eine lange Geschichte der Veröffentlichung von Büchern zu Mexiko hat.
Mit Bitte um Beteiligung -
P.Cl.
UNRAST Verlag / Crowdfunding − Wir bitten um eure Unterstützung!
Unrast Verlag | Fuggerstraße 13A | 48165 Münster | www.unrast-verlag.de

Es gab schon immer wenig bis keine Strukturen, die unabhängige Verlage absichern könnten. Doch aufgrund der weltweiten multiplen Krisen steigen die Produktionskosten immer weiter an − was uns als unabhängigen Verlag, der versucht, seine Buchpreise so niedrig wie möglich zu halten, besonders stark betrifft. Deshalb setzen wir auf Schwarmfinanzierung, bitten mit diesem Crowdfunding herzlich um eure Unterstützung und hoffen sehr, dass der UNRAST-Verlag als politisches und publizistisches Kollektivprojekt auch euch wichtig ist.
Allen Schwierigkeiten zum Trotz enthält unser Herbst-Programm 2024 wieder eine große Bandbreite an Titeln: antirassistisch, antifaschistisch, feministisch, empowernd, emanzipatorisch und up to date.

Ihr könnt uns unterstützen, indem ihr − verbunden mit einer Spende − dieses Buch über Startnext bestellt, entweder einzeln oder als Bücher-Bundle. Hier geht’s zu unserem Spendenaufruf: startnext.com/unrast24
Weil uns die Unterstützung anderer linker Netzwerke und Gruppen wichtig ist, gehen übrigens 2,00 Euro jeder Crowdfunding-Bestellung an Polylux e.V., eine Initiative gegen den Rechtsruck im Osten.
URL der Nachricht: https://www.chiapas.eu/news.php?id=12454