Musikinstrumente für CIDECI

Aufruf vom 09.04.2006
Peter Clausing

 

Hallo zusammen,

CIDECI (Centro Indígena de Capacitación Integral) ist ein indigenes Ausbildungszentrum in San Cristobal ("Universidad de la Tierra") - siehe Verteiler-Mail vom 23.03.06. Dort werden neben handwerklichen Berufen auch Musiker ausgebildet. Ein Prinzip von CIDECI ist, sofern machbar, die von ihnen ausgebildeten Indigenas mit einem "Satz" and Werkzeugen/Gerätschaften zur Ausübung des Erlernten in ihre (zapatistischen) Heimatgemeinden zu entlassen. Aus dieser Konstellation ergibt sich ein konstanter Bedarf an Instrumenten.

Falls jemand Zugang zu transportablen gebrauchten FUNKTIONSTÜCHTIGEN Instrumenten hat (Piano, Marimba und Schlagzeug fallen also aus), wäre es sehr nett, mich zu kontaktieren (pcl (AT) jpberlin PUNKT de   ). Alles weitere dann in individueller Absprache.

In der Hoffnung auf die eine oder andere Reaktion - liebe Grüße, Peter
 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=1335