Neues Feature: Jetzt auch Online-Eilaktioen (UA)

Webmaster vom 29.10.2006
KADO

 

Gerade noch rechtzeitig ist unsere neues Feature fertig geworden: Online-Eilaktionen können nun vom Nutzer direkt auf der Website ausgefüllt werden. Wenns Fragen gibt oder Probleme auftreten sollten, dann bitte Mail an kado.

Ansonsten Viel Erfolgt und nutzt auch die Möglichkeit, Freunde und Bekannte einzuladen, an der Auktion mitzunmachen.

KADO
Webmaster

Das erste Beispiel findet sich unter:
https://www.chiapas.eu/ua.php?id=1

Die Eilaktionen finden sich auch im aktuellen News-Listing. Meldungen verfallen automatisch nach 6 Wochen. Die Texte sind dann immer noch dokumentiert, könen aber nicht mehr ausgefüllt werden.
 

Quelle: http://www.kado-online.de/


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=1917