Sendezeiten Radio Insurgente und anderes

News vom 07.08.2003

 

Kurze Inhaltsanbgabe zu einem am 4.August herausgegebenen Marcos- Kommunique:

1. Presse-Informationen, dass es während der Aguacalientes- Beerdigungsfiesta zu einem Meeting zwischen EZLN und COCOPA kommen wird, entbehren jeder Grundlage. Die EZLN hat keinerlei Absichten sich mit überhaupt irgendeinem Angehörigen der politischen Klasse zu treffen.

2. Am 3. August gegen Mittag wurden die Zapatistas, die an der Errichtung des "Caracols" von Morelia arbeiteten von 30 Angehörigen der Staatspolizei von Chiapas belästigt.

3. Radio Insurgente, the Voice of the EZLN" wird mit seinen Sendungen am 9.August um 15:00 Uhr (southeastern fight front time) beginnen (bzw. 14:00 Fox-Time), entsprechend "10 PM UTC (the simple fact is I don’t know what that means, but that’s how radio listeners orient themselves in other countries)." Schon die Probesendungen wurden seitens der Regierung mit Interferenz- Störungen bedacht, aber die Sendungen werden trotzdem durchgeführt werden. Außerdem werden die Sendungen auf CD gebrannt "und wir werden diese verteilen als wenn es Flugblätter wären auf denen Arbeit angeboten wird"
 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=2314