Geburtstagsgrüsse an die EZLN

News vom 03.11.2003
jochen

 

Zur Information:
habe heute (02.11.) den geburtstagsgruss an die EZLN (vom bundesweiten Chiapas-Solidaritätstreffen in Gießen) auf die ’freie radios’ seite gesetzt. wenn ihr euch den geburtstagsgruss an die EZLN anhören wollt könnt ihr dies unter folgender internetadresse tun: seite: www.freie-radios.net der beitrag hat den titel: 20 Jahre EZLN, ein Geburtstagsgruß falls ihr den beitrag erst in einigen tagen sucht und er nicht mehr auf der ersten seite ist könnt ihr als suchbegriff auch: 20031102-20jahreezl-05331 eingeben. werde den beitrag später weiterleiten damit er nach chiapas und radio insurgente kommt. ich finde euer (unser) singen gut und hoffe das euch unser (euer) gruss an die EZLN auch gefällt, mir gefällt er jedenfalls.

ich werde den/die weiterleiterInnen bitten mir eine eingangsbestättigung zu schicken um sicher zu stellen das der beitrag dort ankommt wo wir ihn haben wollen.

als text zu dem geburtstagsgruss an die EZLN habe ich andere freie- radios gebeten geburtstagsgüsse auf die seite ’freie-radios’ zu schicken, ich werde sie dann weiterleiten und dich/euch darüber informieren. diese beiträge/informationen werde ich weiterleiten.

bei interesse von anderen freien radios, für interviews werde ich sie wie an euch weitervermitteln.

die interviews mit münster sind, soweit ich sie mir hier angehört habe gut geworden und ich werde sie, wenn es nachfragen gibt, vor dem
17.11. auf die ’freie-radios’ seite setzen damit andere radios sie senden können. werde euch dann in jedem fall informieren!

ansonsten wie besprochen, bis zum nächsten mal.
liebe grüße
jochen
 

Quelle: http://www.freie-radios.net/portal/content.php?id=5331


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=2568