BUKO 27 - noch drei Wochen

News vom 28.04.2004

 

Liebe Leute,

noch gute drei Wochen bis zum 27. Bundeskongress der BUKO. Auch wenn wir die Einschätzung haben, dass der Kongress schon weit verbreitet und bekannt ist und auch in vielen Gruppen und Zusammenhängen schon diskutiert und thematisiert wird, spiegeln die definitiven Anmeldungen diese Tatsache nicht ganz so wieder.

Eine einigermassen verläßliche Planungsgröße der zu erwarenden TeilnehmerInnen ist aber für einen gut organisierten Kongressablauf zumindest sehr förderlich.

Deswegen hiermit nochmal der eindringliche Wunsch von uns, sich für den Kongress anzumelden. Die Bezahlung der Kongressgebühr muss nicht zwangsläufig mit der Anmeldung erfolgen und kann auch beim Kongressbeginn direkt geleistet werden. Ihr würdet es uns aber ungemein erleichtern, wenn ihr euch möglichst schnell anmeldet, den Bedarf an Schlafplätzen angebt und uns mitteilt, ob ihr ne Mitfahrgelegenheit anbieten könnt oder sucht.

Ein Formular zur Anmeldung findet ihr unter:

http://www.buko.info/kongress/buko27/buko27.html

oder ihr schickt einfach eine mail an:
mail AT buko PUNKT info

Wir freuen uns, möglichst viele von Euch vom 20.-23.05 in Kassel zu begrüssen.

Bis dahin liebe grüße
steffen


Geschäftsstelle der BUKO (Bundeskoordination Internationalismus)
Nernstweg 32-34
22765 Hamburg
fon 040/393 156
fax: 280 55 122
http://www.buko.info
mail AT buko PUNKT info

Achtung
BUKO 27 in Kassel vom 20.05-23.05.04
"Ende der Bescheidenheit - Neoliberalismus, Alltag, Widerstand"
Weitere Infos: http://www.buko.info


BUKO Newsletter bestellen? Hier anmelden
http://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/buko-news

 

Quelle: http://www.buko.info


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=2763