Benefiz-CD/Cassette

Gruppe B.A.S.T.A. vom 19.03.2005

 

Hallo allerseits!

Diese Nachricht ging vor drei Jahren über den Verteiler, sie ist aber immer noch aktuell.

Solidarische Grüße, Gruppe B.A.S.T.A.


BENEFIZ-CD/Cassette

Jazinto: ’Pa Miliano

Auf der CD/Cassette sind 18 Corridos, Lieder hauptsächlich aus der Mexikanischen Revolution von 1910-1920, die im Februar 2002 in einer autonomen Zapatistischen Gemeinden im Lakandonischen Urwald in Chiapas/Mexiko aufgenommen wurden.

Jazinto begleitet seine Stücke bewegend und stimmungsvoll mit Gitarre und Mundharmonika!

Alle Gewinne fließen an die Kooperative Smaliyel, zugehörig zum Caracol von La Garrucha.


Songs:

01. Mi General Zapata
02. La Tumba de Zapata
03. La Persecución de Villa
04. La Adelita
05. Carabina 30 - 30
06. Emiliano Zapata burló a la Muerte
07. El Piojo
08. Corrido de Pablo del Monte
09. Antes que nazca el Día
10. El Moco
11. Quién puede matar al Ché
12. El Quitapesares
13. Decimos al Ché
14. Purrum Cuntata
15. Hasta siempre Comandante
16. Creo en Voz
17. Colibri
18. Mi General Zapata (versión II)

CD 10 Euro / Cassette 5 Euro (zzgl. 1,44 Euro Porto)


Bestellungen an:

Gruppe B.A.S.T.A.
c/o Infoladen Bankrott
Dahlweg 64
48153 Münster
gruppeBASTA AT gmx PUNKT de
 

Quelle: https://www.gruppe-basta.de/


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=2972