Abschluss Spendenaktion Hurrikan Stan

News vom 06.01.2006

 

Die Spendenaktion zur Unterstützung der zapatistischen Gemeinden, die von Hurrikan Stan betroffen wurden, ist nunmehr abgeschlossen.

An der Aktion haben sich 56 Gruppen und Einzelpersonen beteiligt. Insgesamt ist ein Betrag von 7039,- EUR plus 5000,- Pesos in cash zusammengekommen, zuzüglich einer Reihe von Aufrundungsbeträgen, die unsere Vertrauensperson in Mexiko bei der Überweisung noch draufgelegt hat. In Pesos ausgedrückt waren das rund 93.600, die nach Chiapas überwiesen worden sind (die Überweisungsbelege der letzten 600,- EUR liegen mir noch nicht vor).

Allen Beteiligten auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Die beteiligten Personen und Gruppen erhalten im Laufe des Abends eine gesonderte, detailierte Information.

Liebe Grüße,
Peter.
 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=3085