REBELDIA - Der andere Sprachkurs (Spanisch)

News vom 22.09.2007

 

Hallo zusammen,

die Leute aus Kirchvers starten gerade ein unabhängiges Bildungsprojekt. Sie haben auch schon ein Menschenrechtsseminar zu Oaxaca durchgeführt und mehrere Soli-Veranstaltungen für die EZLN organisiert.

Wir halten das Projekt für sehr unterstützenswert und leiten daher dieses spannende und kostengünstige Bildungsangebot an alle potentiellen InteressentInnen weiter.

Solidarische Grüße,
Gruppe B.A.S.T.A.


REBELDIA − Der andere Sprachkurs

Mittwoch der 31.10. bis Montag 5.11.2007 (Achtung neues Datum)

Diese Info geht an alle die an der spanischen Sprache interessiert sind, sie aber noch nicht können und an all jene, die in naher Zukunft nach Lateinamerika reisen möchten und noch dringend eine Einführung ins Spanisch benötigen.

Wir planen bei uns in Kirchvers, vom 31.10 bis 5.11. einen Spanisch-Intensivkurs durchzuführen. Er richtet sich an Anfänger und wird von einer geübten und praktizierenden Spanischlehrerin durchgeführt. Wir verfolgen mit dem Kurs das Ziel, ein Lernkonzept im lateinamerikanischen Kontext zu entwickeln. D.h. neben den reinen Sprachkomponenten werden wir auch inhaltliche Aspekte einflechten. Es wird also eine anstrengende Woche werden, mit viel Input...aber es lohnt sich!

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt, Unterkunft und Verpflegung werden geboten, allerdings müssen wir dafür einen UKB von 100€ erheben. Dies entspricht weitestgehend den entstehenden Unkosten aus Verpflegung und Unterkunft.

Es werden 30 Übungseinheiten abgehalten werden, also 6 Spanischstunden am Tag, hinzu kommen noch thematisch ausgewählte Filme und Vorträge.

Wenn euch noch Freunde einfallen, die Interesse an dem Sprachkurs haben könnten, einfach weiterleiten, gracias!

soweit erstmal...
wer noch fragen hat kann sich gerne an mich wenden

0163 9069323

oder an info AT motives-verein PUNKT de schreiben

Grüße aus Kirchvers
Manu
 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=3155