Vorbereitung der Vorbereitungen

Kommunique vom 05.01.2001
übersetzt von: Dana

 

Zapatistische Armee der Nationalen Befreiung
Mexiko.
5. Januar, 2001.

Wir sind jetzt mitten in den Vorbereitungen für die Vorbereitungen, Das heisst, wir bereiten uns darauf vor gut vorbereitet zu sein. Na, was auch immer. Tatsache ist, wir haben für die Abreise der zapatista Delegation etwas vorbereitet das sich das "Zapatistische Informationszentrum" nennt, dessen Name es zwar nicht verrät, aber dafür eingerichtet wurde um von euch allen Informationen zu erhalten, auf eure eigene Weise, Methode und in eurer Zeit (aber es ist jetzt bereits dringend). Zusätzlich zu dem Vergnügen zu informieren könnt ihr ebenfalls auch eurerseits selbst informiert werden (lacht nicht), über die oben genannte Gruppe, mit solchen Informationen wie dem Datum der Abreise, der Reiseroute die sie nehmen wird, die Veranstaltungen die sie während der Reise abhalten wird, der Tag an dem sie in Mexico City ankommen wird, die öffentlichen Veranstaltungen die dort stattfinden werden, eine kurze Biografie (jede einzelne ist kaum sieben Jahre alt) der Mitglieder der Delegation, eine ausführliche Biografie von Don Durito von Lacandona, und tausend und eine mehr Überraschungen (die uns sicher am meisten überraschen werden). Sale, hier ist die Information um mit dem Zapatistischen Informationszentrum in Kontakt zu treten:

Addresse: Avenida Ignacio Allende Numero 22-A
(zwischen Hnos Domínguez und Álvaro Obregón)
Barrio San Antonio. San Cristóbal de Las Casas, Chiapas, Mexico.
Telefone: 67-82-159 und 67-81-013
Fax: 67-87-373

Bankkonto:
Bank: Bancomer
Zweigstelle: 437
Nummer: 5001060-5
Name: Señora María del Rosario Ibarra
San Cristóbal de Las Casas, Chiapas, Mexico.

Wir werden euch die e-mail und die Webseite Adressen mit der nächsten e-mail zusenden, da sie bisher noch nicht feststehen. Vale, salud dot.com.

Aus den Bergen des mexikanischen Südostens.
Subcomandante Insurgente Marcos.
Mexiko, Januar 2001.

 

Quelle: http://enlacezapatista.ezln.org.mx/


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=3352