Rund 100 Videos in den letzten 3 Wochen eingebunden

Webmaster vom 17.12.2007
KADO

 

Bremen, den 17.12.2007 − In den letzten 3 Wochen wurden ca. 100 YouTube-Videos dem Newsportal Chiapas.eu hinzugefügt. Die überwiegende Zahl der Videos sind filmische Berichte vom 2. Zapatistisches Encuentro mit den Völkern der Welt.

Die Videos sind jetzt in noch anpruchsvollerer Art in die Website integriert, es gibt ein Download-Link und Verweise auf .flv-Video-Player für Windows, Mac OS X und Linux sowie eine Anleitung, wie die Download-Funktion zu nutzen ist (Help).

Außerdem wird jetzt im Menü Links angezeigt, wieviele Viedeos in den letzten 14 Tagen neu hinzugefügt worden sind. Wenn die Angabe NEU: xx nicht rot erscheint, bitte ALT-Taste drücken und den Refresh-Button des Browsers klicken, damit die Stilvorlage für die Seite neu geladen wird. Die Neue-Video-Anzahl wird derzeit nur auf der Startseite dargestellt.

Die "alten" Videosseiten sind in ihrer Darstellung unverändert. Künftige Videos werden jedoch alle in der neuen Art und Weise eingebunden.

Wer weitere zapatismusrelevante Videos auf chiapas.eu einbunden wissen will, kann mir gerne schreiben.

 

Quelle: http://www.kado-online.de/


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=3613