Einladung zu Méxiko-Veranstaltung ins Amerlinghaus

Veranstaltungshinweis vom 09.09.2007
iris

 

liebe freunde der menschenrechte,
die ihr geplant hattet, die einladung für die MURALISTA-Veranstaltung am 12.9.2008 im Amerlinghaus anzunehmen:

aus bedauernswerten gründen , die ich hier nicht breittreten möchte, habe ich als sprecherin von caracol mundo-eco de latido en solidaridad u. organisatorin der »ZapatistAcciones« austria beschlossen, die

VERANSTALTUNG
ÜBER DEN MURALISTA GUSTAVO CHÁVEZ PAVÓN
vom 12.September 2008,
im AMERLINGHAUS
abzusagen.

die für den am
15. Sept. 2008
im WELTCAFÉ (1090 wien, schwarzspanierstr. 15 )
um 19:30
angesetzte FILM - DOCU
»Der Aufstand der Würde«
( Chiapas / México, 2007, 65min., dtsch.)
bleibt , wie geplant, im Programm !!

Flyer downloaden.

auf euer zahlreiches erscheinen freut sich
-iris- i.n.v.
caracol mundo - eco de latido en solidaridad

! GEGEN DEN KRIEG IN CHIAPAS / MÉXICO !
! FÜR DIE ANERKENNUNG & EINHALTUNG der (originalen !) ABKOMMEN von SAN ANDRÉS (1996) !
lt. UNO - Declaration über INDIGENE RECHTE !(13/09/2007)
 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=4134