Schild in Geiselhaft genommen

Gruppe B.A.S.T.A. vom 17.03.2010
Quelle: PCl/Gruppe B.A.S.T.A.

 

Wie einer verschiedenen Medien zugespielten Mitteilung zu entnehmen war, ist in der Nacht vom 16.03.2010 auf den 17.03.2010 das Schild vom Eingang des mexikanischen Honorarkonsulats in Bremen in Gewahrsam genommen worden.

In der Mitteilung heißt es: »Wir werden ... das entführte Wappen der Schlechten Regierung solange nicht freilassen, bis wir es in Hände geben können, die es verdient haben sich damit zu schmücken, da sie für Gerechtigkeit, Würde, Freiheit und Frieden für alle Menschen gekämpft haben (wir wissen, dass es hierfür keine Regierungen braucht)«

Der volle Text des Bekennerschreibens ist auf der Website der Gruppe B.A.S.T.A. dokumentiert. Unterzeichnet ist die Aktion von einem »Komitee für eine Veränderung der Welt von links und unten, hier und heute«, das vorher nicht in Erscheinung getreten ist.

 

Quelle: https://www.gruppe-basta.de/


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=5277