Tierra y Libertad ab sofort mit eigener Website

News vom 07.09.2010
KADO

 

Nachdem wir in den letzten Jahren der Zeitschrift Tierra y Libertad Stück für Stück ein moderneres Erscheinungsbild verpasst haben, ist nun noch die Website dran: Ab sofort hat die TyL ein richtiges eigenes Zuhause im Internet: https://www.tierra-y-libertad.de Dort finden sich Informationen zu den Heften, das aktuelle Heft zum Bestellen und ältere Hefte zum Download.

Die nächste Ausgabe der Tierra ist in Vorbereitung und kann dann schon bald über die neue Website bestellt werden (sobald sie lieferbar ist). Bis dahin ist noch die Ausgabe 01/2010 der Aufmacher.

Wir freuen uns über Euer Feedback zur neuen Site unter webmaster (AT) tierra-y-libertad PUNKT de  

Tierra y Libertad Website

 

Quelle: https://www.tierra-y-libertad.de/


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=5533