Welthaus Bielefeld entsendet weltwärts-Freiwillige

Zum dritten Mal junge Menschen zwischen 18 und 28 Jahren nach Chiapas und Oaxaca

News vom 22.10.2010

 

Das Welthaus Bielefeld entsendet nun schon zum dritten Mal junge Menschen zwischen 18 und 28 Jahren mit dem weltwärts-Programm nach Chiapas und Oaxaca. (Ebenso nach Nicaragua, Peru, Mosambik und Südafrika). Am 23. Oktober 2010 findet von 14 - 18 Uhr ein Info- Nachmittag im Welthaus Bielefeld statt. Die Bewerbung ist noch bis zum 14. November 2010 möglich. Alle weiteren Informationen unter: www.welthaus.de/weltwaerts
Nachfragen an: freiwilligendienst (AT) welthaus PUNKT de  

Barbara Schütz
Referentin für weltwärts und Auslandsprojekte


Welthaus Bielefeld
August-Bebel-Str. 62
33602 Bielefeld
0521 / 98648-41
0521 / 63789 (Fax)
www.welthaus.de
 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=5589