ERFOLG: Veranst. »Globalisierung der Solidarität« abgesagt

Grund: Absage von Rupert Neudeck

News vom 02.12.2010

 

Hola Compas,

Ich habe gerade einen Anruf von der katholischen Akademie Hamburg bekommen dass die Veranstaltung »Globalisierung der Solidarität« mit dem »Putsch-Kardinal« Rodriguez am 3. Dezember nicht stattfinden wird.

Herr Rupert Neudeck hat, als Podiumsteilnehmer, abgesagt.
Da diese Veranstaltung als Dialogdiskussion geplant hatte, hat sie die katholische Akademie nun komplett abgesagt.

Wahrscheinlich ist diese Information zu Euch schon durchgedrungen aber dennoch freut mich dieser Erfolg, weil dies auch zeigt, dass die »globalisierte Solidarität« sehr vielfältig sein kann.

Hochwürden Rodriguez kann jetzt, trotz Weihnachtsgeld von der Putschregierung, die oh Du Fröhliche’n Tage zu Hause verbringen und sich weiterhin mit Eiern und Tomaten bewerfen lassen.

Ne denn,
Frohe Weihnachten

Werner
 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=5635