DRINGEND: Mithilfe bei Seminarhaussuche erbeten

CAREA e.V. vom 07.06.2011

 

careaCAREA (http://www.carea-menschenrechte.de/) bittet dringend um Mithilfe bei der Suche nach möglichen Seminarhäusern für seine Vorbereitungs- und Nachbereitungsseminare.

Gründe für die Suche nach Ausweichmöglichkeiten zu den bisherigen Seminarhäusern ist die sehr hohe Nachfrage bei unseren derzeitigen 2 Seminarhäuser in Felsberg-Gensungen und Helmarshausen, was eine Terminfindung erschwert sowie Preissteigerungen, die unsere Seminarfinanzierung belasten. Für dieses Jahr sind die Seminarhäuser für die Chiapas-Vorbereitungsseminare bereits sicher, aber für das Nachbereitungsseminar Ende Oktober sind wir z.B. noch auf der Suche.

Vielleicht kennt ihr ja noch passende Häuser, die wir anfragen können. Hier einige Kriterien, die gegeben sein sollten:

Also ihr Lieben, wenn ihr etwas kennt oder von spannenden und obendrein preiswerten Seminarhäusern gehört habt, die diese Punkte erfüllen, dann schickt uns doch bitte die Infos und Kontakte an unsere Büroadresse (info (AT) carea-menschenrechte PUNKT de   ).

 

Quelle: http://www.carea-menschenrechte.de/


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=5960