weltwärts in Chiapas und ggf. Oaxaca

Bewerbungsphase hat begonnen!

Das Welthaus Bielefeld vom 04.10.2012

 

Das Welthaus Bielefeld entsendet nun schon zum fünften Mal junge Menschen zwischen 18 und 28 Jahren mit dem weltwärts-Programm nach Chiapas und Oaxaca (Ebenso nach Ecuador, Nicaragua, Peru, Mosambik und Südafrika). Viele Projekte befinden sich in den Bereich der ländlichen Entwicklung, Menschenrechte, Frauen, Gesundheit, Arbeit mit Kindern. Alle sind bei lokalen Organisationen und NGOs angesiedelt. Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 18.11.2012. Über engagierte Bewerbungen freuen wir uns.

Alle weiteren Informationen, sowie die Projektplatzbeschreibungen unter:
www.welthaus.de/weltwaerts. Nachfragen an: freiwilligendienst (AT) welthaus PUNKT de  

Am 27.10.2012 von 14 - 18 Uhr findet im Welthaus Bielefeld ein Infotag statt.

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Schütz
Referentin für weltwärts und Auslandsprojekte


Welthaus BielefeldWelthaus Bielefeld
August-Bebel-Str. 62
33602 Bielefeld
0521 / 98648-41
0521 / 63789 (Fax)
www.welthaus.de

 

Quelle: http://www.welthaus.de/weltwaerts


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=6659