Treffen zur Vorbereitung eines weltwärts-Rückkehrtreffens zu Mexiko

Das Welthaus Bielefeld vom 03.11.2012

 

Liebe Mexikoengagierte (aus Mexikogruppen, Entsendeorganisationen, Rückkehrer_innen),

mit einigen von euch habe ich vor längerer Zeit besprochen, dass das Welthaus Bielefeld, eine Veranstaltung für Rückkehrer_innen (in erster Linie des Freiwilligendienstes weltwärts) machen will, um Freiwilligen Möglichkeiten aufzuzeigen, sich in Deutschland weiter zu Mexiko zu engagieren. Ihr könnt diese Einladung gerne weiterleiten. - Leider wurde unser mailprogramm gerade umgestellt, und mir fehlen Adressen.
 
Ich möchte euch bitten, diese Einladung zu einem Vorbereitungstreffen im Vorfeld der Mexikokonferenz weiter zu leiten, am 30. November um 13 Uhr. ¬†Hierbei geht es nur um ein Vorbereitungstreffen. Das eigentliche Treffen soll im Frühjahr 2013 stattfinden. Treffpunkt gebe ich noch bekannt.

Weitere Infos im Anhang, bei Interesse bitte bei mir melden.

 Anhang  
  Infos im Anhang als PDF


Mit freundlichen Grüßen


Barbara Schütz
Welthaus Bielefeld
August-Bebel-Str. 62
33602 Bielefeld
0521/9864841
 

Quelle: http://www.welthaus.de


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=6718