Amnesty: Morddrohungen gegen AktivistInnen

... die sich gegen den Bau eines Windparks im mexikanischen Bundesstaat Oaxaca wehren

amnesty international vom 07.02.2013

 

UA Amnesty: Morddrohungen gegen AktivistInnen, die sich gegen den Bau eines Windparks im mexikanischen Bundesstaat Oaxaca wehren:

 Link  
  http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-028-2013/aktivisten-bedroht?destination=startseite


Ergänzend zu der am 7.2. über den Verteiler geschickten UA von Amnesty International (Morddrohungen gegen AktivistInnen, die sich gegen den Bau eines Windparks im mexikanischen Bundesstaat Oaxaca wehren) der Hinweis, dass auf der Website von AI (http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-004-2013/drohungen) ein Button eingebaut wurde, um sich per Mausklick an der Briefaktion zu beteiligen.

Sowohl der Brief als auch die Betreffzeile sind dann zwar auf Deutsch, aber in Ermanglung von Ressourcen für eine Übersetzung ist das besser als keine UA zu senden, zumal bei den Empfängern ja vermutlich nur gezählt wird, wie viele zum jeweiligen Fall schreiben.
 

Quelle: http://www.amnesty.de/urgent-action/ua-028-2013/aktivisten-bedroht?destination=startseite


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=6881