Das neue onda-info 307 ist fertig

NACHRICHTEN: CHILE / HONDURAS

ONDA vom 01.05.2013

 

NACHRICHTEN: CHILE /// CHILE: Interview mit dem Journalisten Mauricio Weibel /// HONDURAS: Interview mit der Journalistin und Menschenrechts-verteidigerin Dina Meza

Hallo alle zusammen!

Das neue onda-info 307 ist fertig - zu finden unter:

 Link  
  http://www.npla.de/onda/content/1279


Wir beginnen heute mit einer Nachricht aus Chile, anschließend präsentieren wir euch zwei Interviews mit lateinamerikanischen Journalist_innen.

Im ersten Interview hören ihr den Journalisten Mauricio Weibel. Er wollte das Leben internationaler Korrespondenten zur Zeit der chilenischen Militärdiktatur dokumentieren und stieß dabei auf ein Archiv des Geheimdienstes.

Im zweiten Interview spricht die Journalistin und Menschenrechtsverteidigerin Dina Meza über die aktuelle politische Lage in Honduras ein halbes Jahr von den nächsten Wahlen.

Wie immer eine inforeiche halbe Stunde wünschen euch
die onda—info—teens

 

Quelle: http://www.npla.de/onda/content/1279


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=6998