Einladung zum Zapatista Workshop am 30.3. in Frankfurt/Main

YA-BASTA-Netz vom 26.03.2014

 

Herzliche Einladung Zum Zapatista - Workshop Am 30.3. ab 13 Uhr im Cafe Exzess, Leipziger Strasse 91, Frankfurt Bockenheim

Lageplan − Übersicht
Lageplan − Detail


In dem Workshop beschäftigen wir uns intensiver als es während einer Veranstaltung möglich ist, mit den Grundlagen der zapatistischen Politik.

Wir schauen uns an, mit welchen Aktionen, Mobilisierungen und Vernetzungen die Zapatistas auf die Linke in Mexiko Einfluss genommen haben. Wir setzen uns mit Internationaler Solidarität auseinander in Bezug auf die Vernetzungen und die Vorschläge der Zapatistas für einen gemeinsamen globalen Kampf.

Gegen Ende werden wir uns zapatistische Grundsätze, das Revolutions- und das Machtverständnis der Zapatistas ansehen. Und aus allem zusammen möchten wir gerne überlegen, was wir von den Zapatistas für uns und unsere Kämpfe lernen können.

Zwischendurch gibt es Zeit für Pausengespräche und lecker Essen. Der Workshop wird voraussichtlich gegen 19 Uhr beendet sein. Wir bitten Alle, möglichst pünktlich zu sein und freuen uns sehr, Euch zu sehen.

Ya Basta RheinMain

Hinweis: chiapas.eu garantiert nicht für die Richtigkeit der Karten.

 

Quelle: http://www.ya-basta-netz.de.vu/


 

URL der Nachricht:  https://www.chiapas.eu/news.php?id=7479